Grafikelement: Rahmen für den Seitentitel
Grüne Niederzier 
Grafikelement: Rahmen für den Seitentitel
Bild: Logo von B/90 Die Grünen

Mitgliederversammlung Grüne Niederzier 22.3.2019

Auf der Tagesordnung steht neben dem Kassen- und dem Rechnungsprüfungs-bericht ein Aufgaben-Überblick und Ausblick über die Vorstandsarbeit des Grünen Ortsverbandes Niederzier.
Anschließend sollen, nach persönlicher Vorstellung der Kandidaten, ergänzende Wahlen zum Vorstand durchgeführt werden.
Danach folgt der Tätigkeitsbericht über die Fraktionsarbeit des vergangenen Jahres, Schwerpunkte waren neben vielen anderen interessanten kommunalpolitischen Themen, für uns als Tagebaugemeinde der klimafreundliche Ausstieg aus der Braunkohle verbunden mit dem Strukturwandel im Rheinischen Revier.
Außerdem legt der Vorstand den Entwurf einer Beitrags- und Kassenordnung zur Beratung und Beschlussfassung vor, diese Satzung soll uns im Umgang mit den Finanzenmitteln einen Rahmen geben und so die Arbeit des Vorstandes erleichtern.
Zum Schluss wollen wir uns bei unserem alten Kassierer für seine langjährige Arbeit bedanken und ihn verabschieden.
-
Mitgliederversammlung Grüne Niederzier 22.3.2019
Mitgliederversammlung Grüne Niederzier 22.3.2019 Zoom

-